Communitas Ardeoingas


 

Historisches Mittelalterfest Erding,    20. - 22. September2013

Nachdem wir unsere Gruppenstärke wieder auf  die Stammstärke reduziert haben, den Stress der letzten Wochen abgeschüttelt und den Kopf wieder für die wesentlichen Dinge frei hatten, haben wir unser Jahresabschlusslager in vollen Zügen genossen. Dazu zählte jede Menge Müßiggang, die Ernennung unserer Knappen Tim, Nico und Maxi, sowie die Ernennung unseres Junkers Titzian - das Alles unter den Augen unserer Freunde Nobiles Columnae Rubrae. Natürlich fand auch wieder unser internes Bogenturnier statt. Gewonnen hat wieder unser Sepp, obwohl es diesmal schon sehr knapp war - Hobbit ist ihm dicht auf den Fersen. Samstag und Sonntag haben wir mit unseren Freunden noch kleine Showkampfeinlagen vorgeführt und Abends war jeweils Feiern angesagt.
So haben wir uns alle ein Jahresabschlusslager vorgestellt.