Communitas Ardeoingas


 

Gaudium Equites Markt Schwaben, 05. -  07. Oktober  2012

Dieses Jahr war in Markt Schwaben unser Abschlusslager. Es war ein ganz besonderes Lager, denn wir haben Monika ´s Geburtstag ausgiebig gefeiert. Neben den üblichen Lagerfreuden, wie Zubern, Singen, Dani hat ihr neues Zelt bekommen, war alles auf die Feier ausgerichtet und alle Freunde waren gekommen. Die Feier wurde auch zum Anlass genommen, Monika zu unserem Schatzmeister zu ernennen. Und damit dies auch würdig unterstrichen wurde, hat Horst eine wunderschöne Schatztruhe angefertigt. Zu guter letzt hat uns die Gruppe Ohrenfreud noch ein Geburtstagsständchen vorgetragen. Leider hat das Wetter am Sonntag nicht mehr mitgespielt, so dass wir wieder mal nass abgebaut haben und die "Holzschuhe" ihre Nützlichkeit bewiesen haben.