Communitas Ardeoingas


 

Mittelalterfest Bärnau, 15. Juni - 17. Juni 2012

Bärnau war, genau wie vor zwei Jahren, wieder ein ganz besonderes Mittelalterfest. Wir haben unsere befreundeten Gruppen besucht, die vor dem Erlebnispark gelagert haben, besucht. Leider hatten es die nicht so glücklich getroffen, der Platz war ziemlich "vermatscht". Wir hatten das Glück in unmittelbarer Marktnähe unter dem Banner der neuen Gruppe Phönix zulagern. So hatten wir es nicht weit zu unseren Freunden, den Vogelfreyen und zu dem liebevollen Markt. Eine ganz besondere Ehre war, fünf Mitglieder des Phönix zum Ritter schlagen zu dürfen und den Fahneneid zu zelebrieren. Am Samstagabend hatten wir noch das Vergnügen, die Musikgruppe aus Ungarn bei uns im Lager zu haben. Es war mal wieder ein schönes Fest mit unseren Freunden - nun als Phoenix.