Communitas Ardeoingas

 

 

 


 

6. Historischen Marktspectaculum in Bärnau, 18. Juni - 20. Juni 2010

Das war mal ein Fest !! Ein gelungenes Lager in Bärnau, ein liebevoller Markt in der historischen Altstadt. Vielen Dank an unsere Gastgeber!!!

So ein gemütliches Mittelalterfest erlebt man selten. Wir hatten zwar ein wenig Stress, da das Bayerische Fernsehen eine Reportage über unser Lager und über unsere Gruppe gedreht hat, aber dennoch hatte jeder seinen Spaß. Marko hat an dem toll ausgerichteten Bogenturnier teilgenommen, andere hatten Spaß am Mittelalterkonzert oder über einen gemütlichen Bummel über den Markt. Es war klar, dass wir auch viele Freunde vom letzten Jahr beim Handelszug wieder getroffen haben und auch neue dazu gewonnen. In diese Region werden wir nächstes Jahr unser Augenmerk legen, hier gibt es noch richtig gemütliche Mittelalterfeste.