Communitas Ardeoingas

 


Filmdreh für die Homepage im historischen Dorf in Buch am Buchrain am 10. April 2010

Einen anstrengenden, aber sehr lustigen Tag verbrachten wir im historischen Dorf in Buch am Buchrain. Ein bunt gewürfelter Haufen von 20 Leuten brachte über 50 Filmszenen und über 100 Fotos zusammen. Bei einigen Szenen hatten wir richtig große Lacherfolge - die kommen bestimmt als "Outtags" in den Abspann.

Das Wetter hat mitgespielt und das Beste an diesem Tag, waren die vielen neuen Bekanntschaften und neu gewonnene Freunde. Es wird bestimmt ein zweites Treffen geben, wenn allen Mitwirkenden der Film gezeigt wird - dies wird aber sicher noch eine ganze Weile dauern, denn jetzt kommt erst die Schnittarbeit und die neue Saison steht ja auch schon vor der Tür!!

An alle Beteiligten noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Bereitschaft und die tollen Aktionen!