Communitas Ardeoingas

 


Gemeinschaftslager mit Riddari Leon in Maxlrain vom 26.09. - 27.09.2009

Es sollte der Höhepunkt in diesem Jahr werden und er wurde es!! Mit einer Fläche von 42m x 15m, darauf 10 Zelte, waren wir das größte Lager dort. Eine Supermannschaft hatte sich hier zusammengefunden. Die organisierte Geburtstagsfeier für Rita war für alle ein Erlebnis, zumal die "STREUNER" für sie in unserem Lager spielten. Auch unsere Showkampfeinlagen auf eigenem kleinen Turnierplatz, die Feuershow mit dem Flammenschwert, unsere beeindruckende Rittertafel und unser aller harmonischer Auftritt ließen manchen Besucher vor und in unserem Lager verweilen. An dieser Stelle noch einmal unseren Dank an die Ritter und Maiden der Riddary Leon. Mit einem letzten gemeinsamen Umtrunk und ein Abschiedslied auf den Lippen haben wir dieses prächtige Lager beendet.